Servus aus Taufkirchen/V.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin 53 komme aus dem Landkreis Erding und fahr seit 35Jahren Mopped.
    Begonnen hab ich 1984 mit einer XT500, dann Kawa KLE500, Kawa 1100 Zephyr, Honda Dominator, Kawa Z550GT, Yamaha XSR700, Suzuki GSX750ES, Kawa GPZ550D1.
    Bis auf die ersten beiden Moppeds habe ich alle noch ...
    :rocker:rocker Faster Dad :rocker:rocker

  • Willkommen Klaus

    wir haben eine München bis Süd-Ost Bayern Gruppe. Da sind auch Leute aus deiner Umgebung drin. Falls du mit uns fahren möchtest, kannst du dich ja melden. :rocker

    Gruaß aus Minga

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Servus Klaus,

    da hast Du aber eine schöne Sammlung - und nicht nur mit der XSR guten Geschmack bewiesen!

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Stets gutes Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm vergessen.

    Und wenn Du gerade mal nicht mit Deiner XSR durch den Süden kurvstt, sondern eh im Forum unterwegs bist, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine XSR ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.