Noch ein Neuer am Südrand Stuttgarts

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Sebastian, bin mittlerweile 43, und hab mir vor einem guten Monat eine MT07 Ice Fluo gekauft. Meinen Führerschein hab ich zum 40. bekommen, auf einer MT07 Night Fluo gemacht. Hier kann ich sagen die Neue fühlt und fährt sich deutlich besser! Bin also eher Neueinsteiger, aber mittlerweile schon mit knapp 2000 km „Erfahrung“.


    Mit 193cm und etwas über 90kg Fahrgewicht zähle ich sicher zu den größeren Fahrern, aber fühle mich doch noch wohl.


    Ich interessiere mich für den ein oder anderen Umbau, wie kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker, höherer Sitz, etc. aber erstmal will ich fahren!

  • Hey Oli, danke Dir!


    Bodensee steht auf meiner Liste, meld mich wenn’s ansteht. Erstmal gehts in Urlaub, ohne Motorrad dafür Wellenreiten.


    Grüße Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    ob Späteinsteiger oder nicht, hauptsache Spaß am Moppedfahren. Mit 43 bist Du ja im besten Moppedalter und auch hier im Forum garaniert in guter Gesellschaft - so ein MT-07(/XSR 700/ Tracer 700 /Ténéré 700) ist eben für viele Fahrertypen und Altersklassen hervorragend geeignet :nicken ...


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Wäre evtl. das HIER (KLICK!!!) für Dich interessant? Dann könntest Du einige Forumaner kennenlernen...


    Und wenn Du gerade mal nicht mit der MT durch die Gegend düst, sondern eh im Forum umher surfst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine 07er ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Danke ferdi!


    Danke Dirk,

    MT ist eingetragen und zum BW Stammtisch bin ich leider schon verplant, sonst wär ich dabei.


    Das fette Grinsen fährt immer mit!