Tyre 8 lädt G-Maps nicht mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Tyre Nutzer,

    bei meinem neuen Tyre, Vers. 8, wird Google Maps auf meinem Notebook mit Win 7 nicht mehr geladen. Habe natürlich einen API-Key, welcher auf meinem Win 10 Rechner in der Praxis auch (bis jetzt) funktioniert.

    Aber auch im RouteConverter und im ITN Converter wird G-Maps nicht mehr angezeigt. Route Converter meldet einen "Google Maps Java Script API Error".

    Habe jetzt schon den ganzen Abend rumgefummelt, aber komm nicht weiter.

    Hat jemand einen aus eigener erfahrung mit dem Problem entwickelten Tipp für mich?

    Dank und Grüße

    Umsteiger

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • seit Google sein MAPS bezahlt haben will habe ich ebenfalls Probleme bei TYRE und Maps verwendende Programmen....

    einige Routenplanerseiten haben auch schon ihre Dienste eingestellt


    habe TYRE auf OpenStreetMaps DE umgestellt, RouteConverter auf MapsForge...


    API-Schlüssel habe ich keinen, was kostet der im Jahr?

  • Open street map funktioniert nur noch in Tyre for Travel, also dem Vorgänger des neuen Tyre (Vers. 8).

    Hatte auch versucht die Vorversion zu behalten, aber die wird zwangsweise durch die neue Vers. ersetzt bzw. funktioniert plötzlich auch nicht mehr.


    Gruß


    Umsteiger