Neu im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    bin seit dieser Woche Besitzer einer 2019er MT-07 und wollte mal hallo sagen.


    Allzeit gute Fahrt und dLzG

    Bikes, Beers 'n' Burnouts


  • Hallo Berhard,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm. Das, was Olli schreibt, ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen.


    Von wo kommst Du her? Wo fährst Du hauptsächlich? Planst Du Modifikationen an der 07er? Schreib mal...


    Und wenn Du gerade mal nicht mit der MT die Gegend unsicher machst, sondern eh Deine Zeit im Forum verbringst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MT ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo Bernhard,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT.


    PS. Im Profil steht das du eine 2016er MT hast. Oder hast du Zwei ? :brauen

    Hallo Olli,


    vielen Dank.

    Ja, das war wohl ein Zahlendreher, hab ne 2019er

    Bikes, Beers 'n' Burnouts


  • Hallo Dirk,


    meine MT ist eingetragen.:daumen-hoch


    Ich bin aus Wangen im Allgäu und bin natürlich viel in der Gegend unterwegs. Ich bin aber auch viel Richtung Österreich und Italien, hauptsächlich Tirol, Südtirol und Trentino unterwegs.


    Am Wochenende werden jetzt erstmal die Standardarbeiten gemacht, Also LED-Blinker, Kennzeichenhalter, Brems- u. Kupplungshebel, Lenkerendenspiegel usw.

    Die Klassiker eben. Dann mal schauen was mir übern Winter noch so einfällt.:megalachen


    Wenn ich durch bin post ich mal ein Vorher/Nachher Bildchen...


    Grüße

    Bikes, Beers 'n' Burnouts


  • Hey Bernhard,


    super Revier hast Du da :daumen-hoch ! Vielleicht Bock auf ne 560km Runde (280 hin und 280 wieder zurück ;) ) am 21.09.? Da findet unser Stammtischtreffen statt (KLICK!!!) ...


    Überlege es Dir doch mal..,


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • So,


    die ersten Arbeiten sind mal erledigt:


    • LEDs
    • KZH
    • Hebelchen
    • Deckelchen und Schräubchen
    • Display vorverlegt
    • Sozius-Fußrasten weg


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Jetzt gibts dann noch neue Spiegel, ne Soziusabdeckung und Felgendekor, dann reichts mal fürs erste....:megalachen


    Gefahren bin ich natürlich auch schon, knapp 3000km und muss sagen, das die Maschine wirklich Spaß macht.

    Bikes, Beers 'n' Burnouts


  • Hallo Bernhard,


    schön zu lesen, daß es voran geht!!! Prima, weiter so...


    Und? Willst Du uns am 21.09. Deine MT beim Stammtisch mal persönlich vorstellen?


    Würde mich sehr freuen :nicken .


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Dieses Jahr wird das leider nix.

    Bin ab nächster Woche einige Wochen beruflich in Übersee....

    Bikes, Beers 'n' Burnouts


  • Hallo Bernhard,


    dann bleibt es umso spannender ^^ !!!


    Viel "Spaß" in Übersee - und halte uns doch einfach auf dem Laufenden bezüglich Deiner MT...


    Schöne Woche noch.

    Born tomorrow!