Nolan N70-X Grand Alpes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach einigen Jahrzehnten mit reinem Jet Helm auf dem Kopf, hab ich jetzt mal was anderes gekauft. Vollvisier oder wie man sie heute Integralhelm nennt,mag ich einfach nicht. Ich habe da immer das Gefühl hinter einen Schaufenster zu sitzen.

    Dann hat mir mein Kumpel von Nolan den N70 gezeigt. Colles Teil, 3 Helme in einem. Den Kinnschutz lege ich dann natürlich gleich mal in den Tankrucksack. :) Statt der Brille jetzt ein Visier fand ich auf der Probefahrt schon echt klasse. Werde am WE nach Italien gehen, da wird dann getestet.


    André

  • bin viel ohne Helm oder in Deutschland mit Jethelm gefahren....

    letztes Jahr wurden wir in Südtirol vom Moped gefahren :-( wir fuhren knapp 60 km/h

    zum Glück hat mein Mann mir zwei Wochen zuvor einen Vollvisierhelm aufgedrängt...


    jetzt fahr ich mit SHOEY EX-ZERO

    Dateien

    • Helm_Wina.jpg

      (159,75 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )