neu dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin seit 81 Motorradfahrer, seit Ende Juni XSR Fahrer, wohne nahe Bebra und würde mich auch freuen wenn mal jemand Lust hat eine Runde zu drehen. Bilder gibt es bis dato noch keine solln aber folgen

    Gruß Udo

  • Hey Udo,


    guter Geschmack - Glückwunsch zur XSR! Welches Baujahr? Welche Farbe? Willst Du Individualisierungen durchführen?


    Ach so, ja, natürlich ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Viel Spaß auf unseren Seiten hier. Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Wäre cool, wenn Du Deine XSR noch DORT (KLICK!!!) eintragen würdest.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo Dirk,

    danke für dein Feedback, heißt das so harhar.

    es ist das 19er Modell in grau mit rotem Streifen, bin noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen aber eine Lederhose hab ich schon beim Anhalten an der Kupplungswelle zerissen. Der Schneider meinte er hat sie jetzt verstärkt, na Hallo hoffentlich bleib ich nicht nochmal hängen. mach aber jetzt auch einen Einweckgummi über das Hosenbein, ganz egal wie es aussieht , wenn man beim anhalten an der Kreuzung umkippt sieht es noch blöder aus. ist einem Bekannten von mir tatsächlich passiert.

    nächste Woche ist 1000km Inspektion, danach kommt ein Akrapovic drann, leider steht nicht xsr700 wie bei dem den es zur xTribute dazu gibt und Tieferlegung hinten. ev mal noch etwas mehr gekröpften Lenker, Sturtzpads fürs erste.

    ebenso schönen Abend und We.

  • Hallo Udo,


    danke für Deine schnelle Rückmeldung :daumen-hoch !


    Ja, das 19er Modell mit dem roten Streifen sieht gelungen aus - nachdem ich es mal live sehen konnte, mußte ich meine erste Abneigung schnell ablehnen - Bilder sind halt doch nur Bilder und somit nicht immer ein realistisches Abbild...


    Viel Glück mit der geflickten Hose 😁 .


    Und immer schön weiter grinsen, dann paßt der Rest auch 😎 .

    Born tomorrow!

  • da war nur die Naht auf , hat er wieder original zusammen genäht, wie neu.

    ein Alu-Nummernschild und ein Kühlerschutz ist schon drann, will sie so lang als möglich fahren.

    hab bisher auch nur Komplimente bekommen.

    Im Grund sind ja fast alle Mopeds schön bis auf wenige.