Hallo aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe zwar (noch!) keine MT-07 aber vorstellen kann ich mich ja trotzdem schon mal. Ich bin 32 und momentan mit der Fahrschule beschäftigt, hab deswegen auch natürlich kein eigenes Motorrad. Aber immer wenn ich ne MT irgendwo sehe... :brauen:heil:mega Hoffentlich ist mein Grinsen bei der zukünftigen MT-07-Probefahrt mindestens genauso groß wie jetzt auf der Fahrschul-Kawa :):):)

  • Moin Moin!


    Da mein "Werdegang" sehr ähnlich ist, kann ich dir versichern, dass das Grinsen noch deutlich ausgeprägter sein wird, wenn du erst einmal auf der MT 07 sitzen wirst ;) Ich habe auch "erst" mit 36 Jahren meinen Motorrad Führerschein gemacht, witzigerweise auch auf einer Kawasaki Maschine. Mittlerweile ist die Einfahrphase auf meiner MT 07 vorbei und ab jetzt ist der Spaßfaktor gleich noch einmal doppelt so hoch :)


    Dir viel Erfolg beim Führerschein und später viel Spaß auf dem Moped!

  • Servus aus Oberfranken!
    Mein Fahrschulmotorrad war ne MT-07, ich hab absolut keinen Vergleich. Ich bin mit der MT-07 von Anfang an aufgewachsen :mega

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Hihi, super wenn's gleich von Anfang an passt :thumbup: (Nicht, dass die Kawa nicht passen würde, aber die MT-07 ist natürlich cooler :S)

  • Hallo Dani,


    dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten. Mußt ja nicht zwangsweise eine MT haben, um hier mitzumischen 😉 ... - dennoch: Gute Wahl 😎 , falls es denn eine 07er werden sollte. Viel Glück bei der Prüfung und noch mehr Spaß bei der Probefahrt...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!