XTribute Tacho

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    bei der Probefahrt mit der XSR hat mir die Position des Tacho´s nicht zugesagt, da ich für einen Blick auf den Tacho den Blick von der Straße nehmen mußte. Bei der XTribute liegt der Tacho ja weiter vorne, bei der Sitzprobe scheint es zu passen, aber die XTribute steht halt nirgends für eine Probefahrt zur Verfügung.

    Hat schon jemand eine und kann dazu was sagen?


    rock on

    Uwe

    rockon

    Uwe

  • Ahoi,


    ich hab zwar keine XTribute und leider auch noch keinen Vergleich zu dem Mopped, aber dafür eine XSR, bei der mir die originale Tachoposition auch nicht zusagte. Hier im Forum bin ich dann auf die Tachoverlegung von Kedo aufmerksam geworden (http://kedo.de/produkte/41250.html). Der Tacho ist jetzt nach vorne rechts versetzt und ich muss meinen Kopf beim Fahren nicht mehr senken, um den Tacho abzulesen. Es ist jetzt zwar etwas mehr Gefummel mit dem Schlüssel, aber insgesamt taugt mir das. Vielleicht ist es auch für dich eine Überlegung wert.


    Grüße,

    bi5on

  • Hi,


    Ich habe eine X-Tribute und für mich passt der Tacho da prima. Einzige Ausnahme, bei gewissen Sonnenstand spiegelt der wie blöd und ich kann nichts mehr darauf erkennen. Dauert aber meist nur so 10 min!

    Ciao Matthias


    „Hüllhorst die Perle Ostwestfalens“