Mitleser, zurzeit noch CRFler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guden, ich bin neu hier.

    Ich habe letztes Jahr meine XT660Z bei 88tkm wegen eines Defekts gegen eine CRF1000 eingetauscht. Ich bin mit der Honda zwar weitgehend zufrieden, aber das Gewicht stört mich etwas. Nachdem ich bei SW-Motech die T7 fahren konnte und inzwischen die ersten bei meinem alten Händler angekommen sind, muss ich mich doch nochmal ein wenig schlau machen, ob ich die Honda nicht doch frühzeitig eintausche.

    In dem Sinne: Ich kann zunächst eher weniger beitragen, frühe mich aber über Wissenswertes ;)

    Wer sich verfährt, der sieht mehr …

    [ Honda CB500 (54000km) / Yamaha XT660Z (74000km) / Honda CRF1000L (25000km) / Yamaha XTZ700 (iA) ]

  • Hallo Manuel,

    dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten. Der Ténéré- Bereich im Forum ist entwickelt sich gerade sehr gut, da wird alsbald einiges zu lesen sein.

    Tausche die AT ein, Du wirst es bestimmt nicht bereuen :) ...

    Freue mich bereits Deine Vollzugsmeldung zu lesen!!!

    Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, kannst Du Dich ja mal etwas durchs Forum lesen und bei dieser Gelegenheit auch gleich ein paar Klicks in unserem Umfrageforum loswerden ;) ...

    Schönen Abend noch.

  • Genau so hab ich es vor.

    Der Vollständigkeit halber, ich bin der Manuel, komme aus Gießen

    Wer sich verfährt, der sieht mehr …

    [ Honda CB500 (54000km) / Yamaha XT660Z (74000km) / Honda CRF1000L (25000km) / Yamaha XTZ700 (iA) ]