Noch ein neuer :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ho an alle, bin der Max 27 Jahre jung komme aus Chemnitz und hab seit mittlerweile 1 Jahr meinen A Führschein, für den Anfang hatte ich mir sehr günstig eine Yamaha MT 03 gekauft welche letzte Woche einer neuen 2019 er MT07 ice fluo weichen musste ( die 03 wurde einfach zu langweilig). Hobbymäßig findet man mich oft in der Werkstatt ( MZ und Simson schrauben bzw. Classicracer aufbauen), fahre mit einer Yamaha TZ 125 Classicrennen (Rundstrecke und Bergrennen). Ansonsten kann man nicht viel zu mir sagen außer, komplett vom Motorrad Virus infiziert. :rocker

    67472915_2302592356495869_738885089609383936_o.jpg           67616836_2316095228478915_5907786326635184128_o.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von motomaxe (5. August 2019 um 23:52)

  • Hallo Max,

    danke für Deine Vorstellung.

    Dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Meine besten Glückwünsche zur MT - gute Wahl! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Solltest Du mal nicht am Schrauben sein, sondern eh hier im Forum umher schweifen, surf doch mal in unsere Umfrageecke - dort gibt’s jede Menge Klicks abzugeben. Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich Deine MT noch HIER (KLICK!!!) eintragen...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.