Hey, ich bin's :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Matthias,

    Schickes Moped, welches du dir jetzt rausgesucht hast.

    Dann allzeit eine gute & un-& umfallfreie Fahrt mit der MT und viel Spaß in der Welt der 07/700er 👌😁

    Schon was geplant, was du verändern möchtest? Hier im Forum gibt es etliche Eindrücke.

    Grüße,
    Felix

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hey Matthias,

    danke für Deine Vorstellung! Nun hat Deine Leidensgeschichte mit Zwischenhochs ja ein Ende. Die Zeit des Dauergrinsens dagegen begonnen 😁 !!!

    Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten. Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm - ist Letzteres nicht vorhanden, hast Du was falsch gemacht 😉 ...

    Wäre toll, wenn Du Deine MT noch DORT (KLICK!!!) eintragen würdest...

    Frage: Von wo aus Rheinland-Pfalz bist Du? Ist Leopoldshafen in erreichbarer Nähe? Dort treffen wir uns am 21.09. für einen Stammtisch (KLICK!!!) . Würde mich freuen auch Dich dort begrüßen zu dürfen...

    Schönen Abend noch.

  • Hallo Matthias,

    na dann bin ich gespannt, ob Du vorbei kommst - bist auf jeden Fall herzlich willkommen...

    Schönen Tag noch.