Gabel verbogen nach Unfall

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Keine Ahnung ob das jemanden interessiert aber ich habe ich habe mir gestern eine triumph street triple EZ 2014 gekauft, hab das angebot auf mobile gesehen und musste einfach zuschlagen. War mir lange unschlüssig ob ich mir eine street triple mt09 oder bmw f800r holen soll, hab dann Probefahrten ausgemacht und schnell gemerkt dass die mt09 nichts für mich ist, die gasannahme ist einfach deutlich zu ruppig und die sitzposition ist auch sehr gewöhnungsbedürftig wenn man nicht von einer supermoto kommt. Die bmw war mir irgendwie zu emotionslos, der motor hat zwar mehr leistung aber wirkte bei weitem nicht so spritzig wie bei der mt07, zudem wurden vibrationen bei höheren drehzahlen auch recht stark. Bei der triumph hingegen hab ich mich draufgesetzt und hab mich sofort wohl gefühlt, motor und getriebe sind butterweich und auch der sound ist mit dem original auspuff echt genial. Zudem finde ich auch die optik von der triple am besten von den dreien. Freue mich jetzt schon nach meiner zwangspause auf kommende touren :)

  • Bei der Auswahl hätte ich wohl auch die STR genommen mit gleicher Argumentationsweise. Glückwunsch zum Kauf. Geiles Bike.