Einbau Scottoiler X System

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langem recherchieren und abwägen läuft bei mir nun ein Pro-Oiler am Bike. Preis-/ Leistung für mich die Beste Lösung und kann mit x-beliebigem Öl befeuert werden :-).

  • Moin Jungs,

    ich habe einen Cobrrakettenöler montiert und möchte diesen jetzt "aufrüsten" mit der beidseitigen Schmierung von Scottoiler, das müßte ja funktionieren,
    ABER lässt sich das Ganze auch mit der Yamaha Kettenführung zusammen montieren? Ich meine es wird dann ja eng um das Kettenrad, schließlich müsse sie sich ja den Platz teilen, oder kann ich sogar die Leitungsführung hier integrieren?


    Hat von euch schon etwas ähnliches probiert?

  • Moin Jungs,

    ich habe einen Cobrrakettenöler montiert und möchte diesen jetzt "aufrüsten" mit der beidseitigen Schmierung von Scottoiler, das müßte ja funktionieren,
    ABER lässt sich das Ganze auch mit der Yamaha Kettenführung zusammen montieren? Ich meine es wird dann ja eng um das Kettenrad, schließlich müsse sie sich ja den Platz teilen, oder kann ich sogar die Leitungsführung hier integrieren?


    Hat von euch schon etwas ähnliches probiert?

    habe auch den Cobrra Nemo2 drauf - funktioniert sehr gut.....


    Wieso beidseitige Schmierung?


    meiner schmiert fast mittig......

    :toeff        :peace