Servus aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • grias euch

    Habe gerade etwas Zeit, da ich in Canada sitze und auf meinen Rüchflug warte.

    Hoffe meine Tenere kommt auch die nächsten Tage. Freu mich schon riesig drauf, hoffe das die Tenere das hält, sie mir auf der Probefahrt alles so gut gefallen hat.

    Bin aus dem Allgäu, wer gerne Offroad fährt, kann sich gerne melden.

    Gruss

    Hans

  • Hallo Hans,

    erst mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Ténéré? Hört sich gut an :daumen-hoch ! Glückwunsch. Welche Farbvariante hast Du gewählt? Wünsche Dir viel Freude mit der 700er...

    Und wenn Du gerade mal nicht on und offroad das Allgäu unsicher machst, sondern eh im Forum umher surfst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine Ténére ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.