Farbcode BJ '19 Tech Black

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey!


    Ich find einfach nicht den colour code für das Tech black model 2019.

    Sprich, Tank, Fender, etc. Die haben so Pixelschimmer im schwarz. Kann mir da jmd helfen?


    Best,

  • Ich hatte bei Yamaha nach dem Techblack vom 2019 model angefragt, da die mit " MAT DARK GRAY METALLIC 6" oder ähnliches nichts anfangen konnten und den genauen Farbcode brauchen.


    Problem war, und dies stellte sich erst danach fest, das Tech black ist nicht bezogen auf den Tank, sondern ist eher die Farbe der Plastikteile, sprich ein eher gräuliches Matt Schwarz. Es sieht nicht schlecht aus, jedoch war es nicht das was ich wollte. Am besten fragste also nochmal bei Yamaha direkt an, was für ein Farbcode der Tank hat, sodass keine Überraschungen auf dich warten.


    Ich bin nachher nochmal in der Werkstatt und könnte fotos von der XSR machen, ist so gut wie fertig alles und dann siehste was ich meine.

  • Guten Morgen,

    das Thema ist schon was älter, ich weiß, stehe allerdings vor dem gleichen Dilemma.


    Der Tank der Tech Black XSR 700 ist zweifarbig. Außen die beiden „Nieren“ sind Schwarz mit diesem Schimmer.

    In der Mitte ist dann dieser breite Streifen, der eher matt grau ist.


    Was ist nun was? Kann da bitte nochmal einer Klarheit reinbringen?


    Ist die Mitte Matt Black 2 und außen dann dark grey metallic 6?


    Verwirrt...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: