Ténéré 700: Inspektionskosten 1000er Vergleich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Wheeland

Hat den Titel des Themas von „Inspektionskosten 1000er Vergleich“ zu „Tenere 700: Inspektionskosten 1000er Vergleich“ geändert.
  • Verwende mal die Suche. Du wirst staunen.

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Danke für den Daumen nach unten.

Aber wie man sieht wurde der Titel nachträglich geändert von „Inspektionskosten 1000er Vergleich“ zu „Tenere 700: Inspektionskosten 1000er Vergleich“.

Und da es bereits einen Thread mit reichlich Inspektionskosten gibt war meine Antwort so verkehrt nicht. Riechen konnte ich nämlich nicht das es sich um die Tenere handelt.

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Danke für den Daumen nach unten.

Aber wie man sieht wurde der Titel nachträglich geändert von „Inspektionskosten 1000er Vergleich“ zu „Tenere 700: Inspektionskosten 1000er Vergleich“.

Und da es bereits einen Thread mit reichlich Inspektionskosten gibt war meine Antwort so verkehrt nicht. Riechen konnte ich nämlich nicht das es sich um die Tenere handelt.

Steht immer oben, wo der aktuelle Thread im Forum verordnet ist :daumen-hoch

Habe aber den Titel angepasst, dass diesbezüglich immer Klarheit besteht. Vor allem im Dashboard "neueste Beiträge", da verwechselt man sonst nämlich schnell was

• Im Grunde hat Thirk schon recht.

Wo soll denn bitte der große Unterschied innerhalb der ganzen CP2 Modelle liegen ?

Die Fixkosten sind schon mal identisch wie z.B. Ölmenge + Filter.

Ok, man muss um den Ölwechsel durchzuführen z.B. bei der Tenere den Motorschutz abbauen. Das wird aber über die AW wohl kaum ins Gewicht fallen.

Der wirkliche Unterschied liegt eher in der Region was die bereits durchgeführte Umfrage zu den anderen Modellen zeigt.

• Hallöle,

auch in diesem Thread wäre es hilfreich, wenn ihr neben dem Preis noch die Region oder Ortschaft angeben könnt, wo ihr den Service habt machen lassen - sonst kann man mit den Zahlen nur sehr wenig anfangen...

Danke für Euer Verständnis.

Schönen Abend noch.

Born tomorrow!

• Hallo zusammen,

gerade zur 1000er Inspektion nach Yamaha West, Oberhausen weggebracht.

Direkt auf ein Leihfahrzeug umgestiegen (MT07 Straßenmodell) ((Mein Gott, ist die klein)).

Heute mittag wird sie fertig sein, dann werde ich euch den Preis mitteilen,

Grüsse

Einzylinder

• So,

1000er Inspektion : 230,01 €

Ölfilter, 16,55 € zzgl. Mwst.

2,6 ltr. halbsynth. Motoröl 10W-40, ltr. 16,95, = 44,07 € zzgl. Mwst.

Dichtung 3,18 zzgl. Mwst.

Verbrauchsmaterial 2,66 zzgl. Mwst.

1,7 Stunden Montagezeit (17 AW a 9,95 €) = 168,30 zzgl. Mwst.

in oberhausen, ruhrgebiet

Einmal editiert, zuletzt von einzylinder ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: