Ténéré 700 - Sichtungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab vor zwei Wochen im Raum Bregenz ca. 6 in allen Farben gesehen. Gab's die in Österreich billiger :ablachen

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Gab's die in Österreich billiger

    Im Duzend bestimmt. Die anderen 6 standen wo anders :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Heute im bergischen Land in der Nähe von Engelskirchen eine Tenere mit Münchner Kennzeichen.

  • Sorry Leute, aber was ich hier grad erlebe ...

    Bin grad die Route des Grandes Alpes von Nord nach Süd abgefahren, gestern das letzte Teilstück über den Bonette.

    Ich zähle immer Teneres, gestern auf 250km 13 (Dreizehn!) Stück gezählt, an einem Tag, keine Doppelzählungen. Alles Frenchis und Italos, das Ding läuft hier unten wie Geschnitten Brot!

    Und wie die Eingeborenen damit die Pässe runterballern, da wird mir Angst und Bange, so viel Testosteron hab ich nicht mehr!

  • Ortskenntnis hilft. Und man sieht man die Reifen wirklich können.

    Und ja, man muss die Französischen Motorradfahrer und ihren Fahrstil einfach lieben.

  • Sorry Leute, aber was ich hier grad erlebe ...

    Bin grad die Route des Grandes Alpes von Nord nach Süd abgefahren, gestern das letzte Teilstück über den Bonette.

    Ich zähle immer Teneres, gestern auf 250km 13 (Dreizehn!) Stück gezählt, an einem Tag, keine Doppelzählungen. Alles Frenchis und Italos, das Ding läuft hier unten wie Geschnitten Brot!

    Und wie die Eingeborenen damit die Pässe runterballern, da wird mir Angst und Bange, so viel Testosteron hab ich nicht mehr!

    Ich seh hier auch viele teneres rumfahren. Getoppt wird die nur von den 500-tausend GS und den 400-tausend Multistradas.

    Btw. Den Bonette bin ich gestern auch gefahren. Vielleicht hat man sich ja gesehen ;)

    :boingser:boingser:boingser

  • Stimmt, jetzt wo Du s sagst?

    Man sieht auch mehr Yamaha-Händler, fast in jedem etwas größeren Ort ist mir eine Niederlassung aufgefallen und die sind teilweise nicht klein.

    Obs an der Produktionsstätte von MBK liegt?