Motorschutz Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hy, Hab ich schon gesehen , auf Youtube, da ich meinen schon Hab ,SW Motech und die Outbäcker den OEM umbörteln mussten um ihren Sturzbügel zu montieren (War rechts zu Hoch).Sind in allem sehr günstig , Kofferträger Outback Standart 159€ ,aber Ausverkauft.gruss Jens:kaffeemuede

  • Hy, Hab ich schon gesehen , auf Youtube, da ich meinen schon Hab ,SW Motech und die Outbäcker den OEM umbörteln mussten um ihren Sturzbügel zu montieren (War rechts zu Hoch).Sind in allem sehr günstig , Kofferträger Outback Standart 159€ ,aber Ausverkauft.gruss Jens:kaffeemuede

    Beim OEM muss nix umgebörtelt werden. Da passt der Sturzbügel problemlos. BTW, Outback Motortek hat keine Motorschutzbügel.

    • Offizieller Beitrag

    Beim OEM muss nix umgebörtelt werden. Da passt der Sturzbügel problemlos. BTW, Outback Motortek hat keine Motorschutzbügel.

    Das hier: https://outbackmotortek.de/produkt/yamaha…00-motorschutz/

    Und Tenere1960: "Ausverkauft" heißt es nur, weil die Dinger noch nicht aufm Markt sind...

  • Hab mir vor Weihnachten die Standart,Kofferträger ohne x für 199 € bestellt und Outback hat mir gemailt das ich benachrichtigt werde wenn die Produktion aufgenommen wird. Was auch geschehen ist, und die erste Charge ist schon weg an die Britten ,so, jetzt steht es gibt sie für 159€ ,aber Ausverkauft, denn es gibt mittlerweile, schon 10.000 Tenere 700 weltweit oder meinst Du das die Franzosen wieder 2Monate Weihnachtsurlaub machen?:furz:furz:furz

  • Mir auch egal z.zt. hab ich keinen , obwohl ich einen bekommen hätt können, aber ich hab erst mal andere Sachen zu erledigen,Transponder bestellen Meine Haupständer-Feder spannen ,Urlaub planen , ob ich in den Norden will, oder in den Süden, evtl mit 2. Tenerist. Ob ich Zelt brauche oder ins Hotel gehe,,wann ich die 1000 km voll habe und mich zur Inspektion anmelden muss. Ob ich meine DR BIG verkauft kriege ,,,ja da kommt einiges zusammen. Aber ich hab ja Euch . gruss Jens

  • Fast vergessen ,der KGB arsch ist wieder Voll da mit seinen Routern , sehe ich gerade auf meinem Händy 6 Stk. hat er laufen, er hat bestimmt noch andere Clients (Advanced Monitoring Clients,) :wuetenddie er beschnüffelt (vor 90 Jahren hätte mann ihn aufgebaumelt) .Und Vogel Phobist ist er auch noch, der Kasake, aber ich komme klar mit ihm ,Hab ihm schon einen Gastzugang angeboten ,aber das ist ja nicht so spannend. wenns wäärmer wird bekommt er von mir erst mal 50 Heimchen in seine Bude implantiert ,dann hat er was anderes zu tun he,he,Und der Kalte geht weiter. Jens:megalachen

  • Fast vergessen ,der KGB arsch ist wieder Voll da mit seinen Routern [...]

    Nichts für ungut Tenere1960 , aber was hat das in diesem Thema verloren? Es gibt hier ne Plauderecke, da kannst du dich zu solchen Themen gerne auslassen, aber bitte nicht hier. Außerdem noch der Hinweis, dass du Beiträge auch bearbeiten kannst, wenn du was vergessen hast. Kein Grund, drei Posts direkt untereinander zu kloppen und diesen Thread unnötig aufzublasen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

    • Offizieller Beitrag

    Fast vergessen ,der KGB arsch ist wieder Voll da mit seinen Routern , sehe ich gerade auf meinem Händy 6 Stk. hat er laufen, er hat bestimmt noch andere Clients (Advanced Monitoring Clients,) :wuetenddie er beschnüffelt (vor 90 Jahren hätte mann ihn aufgebaumelt) .Und Vogel Phobist ist er auch noch, der Kasake, aber ich komme klar mit ihm ,Hab ihm schon einen Gastzugang angeboten ,aber das ist ja nicht so spannend. wenns wäärmer wird bekommt er von mir erst mal 50 Heimchen in seine Bude implantiert ,dann hat er was anderes zu tun he,he,Und der Kalte geht weiter. Jens:megalachen

    Sag mal was rauchst du eigentlich? Und vor allem: ist davon noch was da?

    kann man ja keinen antun das Gesabbel

    Ich räume hier nachher oder morgen mal auf, bin aktuell nur am handy

  • Rate mal ,,,,Friedhofsgärtner ,,,ich staune das Du weisst das es mehrere Sparten gibt:brauenJens

    Sag mal was rauchst du eigentlich? Und vor allem: ist davon noch was da?

    kann man ja keinen Antun das Gesabbel

    Ich räume hier nachher oder morgen mal auf, bin aktuell nur am handy

    Sag mal was rauchst du eigentlich? Und vor allem: ist davon noch was da?

    kann man ja keinen Antun das Gesabbel

    Ich räume hier nachher oder morgen mal auf, bin aktuell nur am handy

    Jetzt nur noch Tabak ,,,aber Früher die Feinsten :freakEigen-Grow-Sorten ,:freak indoor ,Bubblegum, Superskunk, leider alles alle ,und jetzt Kiffe ich schon 13 Jahre nicht mehr,da ich Kompromitiert wurde von einem Suchtiy:bierJens

    Einmal editiert, zuletzt von Tenere1960 (4. Januar 2020 um 19:47)

  • Nichts für ungut Tenere1960 , aber was hat das in diesem Thema verloren? Es gibt hier ne Plauderecke, da kannst du dich zu solchen Themen gerne auslassen, aber bitte nicht hier. Außerdem noch der Hinweis, dass du Beiträge auch bearbeiten kannst, wenn du was vergessen hast. Kein Grund, drei Posts direkt untereinander zu kloppen und diesen Thread unnötig aufzublasen.

    Hast recht sorry Jens

    • Offizieller Beitrag

    Rate mal ,,,,Friedhofsgärtner ,,,ich staune das Du weisst das es mehrere Sparten gibt:brauenJens

    Jetzt nur noch Tabak ,,,aber Früher die Feinsten :freakEigen-Grow-Sorten ,:freak indoor ,Bubblegum, Superskunk, leider alles alle ,und jetzt Kiffe ich schon 13 Jahre nicht mehr,da ich Kompromitiert wurde von einem Suchtiy:bierJens

    Hat sich anscheinend tief in deinem Hirn eingebrannt der Stoff. Grauenhaft was du von dir gibst.