Motorschutz Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Geht der Schutz unten über die Umlenkung?

    Leider nein, hätte ich persönlich auch besser gefunden

    Hy ,Hast du den Kühler schwarz lackiert? oder das Blech von Amazon dahinter was insekten und Stein-Einschläge verhindern soll?

    Nein, alles stock. Der Winkel vom Foto ist zufällig nur genauso das man die silbernen Lamellen nicht sieht.

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Es gibt da nämlich ein Blechle,was zwischen dem Kunstoff lamellen kommt und vor Einschlag der Lamellen schützt . Ne Hummel oder Kleiner Stein klopt schon ein Paar lamellen krum . Da ich ja den Rally-Kühlerschutz davor habe und der andere bei mir Rumliegt (Für meine 2.te Tenere wenn ich sie behalte ) gebe ich ihn vermutlich ab für 40€ im März :kaffeemuedeJens

Diese Inhalte könnten dich interessieren: