Darf ich mich vorstellen....bin neu hier😊

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...tja, was soll ich sagen....habe mir endlich, nach vielen anderen Motorrädern, die MT 07 gegönnt. Und ich hoffe, das ich mit dieser glücklich werde....und mich hier im Forum über dies und jenes austauschen kann...boah Hey, als erstes brauch' ich das kurze Heck!!!😂😂😂

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    willkommen! Ja, an der 07 kann man schon noch n paar Sachen verändern ;)

    Viel Spaß damit!

  • ...owa, erzähl' mal wegen der anderen Motorräder da!


    Willkommen im Forum, Regina,

    Und viel Vergnügen mit Deiner MT, habe gehört, die soll sich ganz nett fahren lassen.

    Gruss

    hombacher

  • @hombacher

    Hmmm...die letzten 10 Jahre...Kawa Z 1000, zxr 400😁, Honda 550, Suzuki 450, Buell xb9s, Duke 390....

    Und wie schon erwähnt...jetzt MT 07, ich denke sie ist perfekt für mich:klatschenund ich will keine andere mehr...

    Gruß

    Findling

  • Servus, tolles Motorrad die MT07, das beste Upgrad für deine MT07, wäre die Tracer700:rocker:klatschen:klatschen. Viel Spass hier,

    LG Burki

  • Hallo Regina,

    dann ist Deine MT-07 nun Dein persönlicher Findling - auch nicht schlecht...

    Sehr illustre Mopedhistorie hast Du da - was hat Dich bewogen von der 390er wieder aufzusteigen?

    Ach ja, eh ich es vergesse, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Seit wann besitzt Du Deine 07er? Welche Farbe hast Du gewählt? War es eine Neue oder eine Gebrauchte? Welche Änderungen (vom genannten Heck mal abgesehen) planst Du noch?

    Ja, und stets knitterfreie Fahrt - sowie ein breites Dauergrinsen unterm Helm!

    Und wenn Du gerade mal nicht mit der MT-07 unterwegs bist, sondern eh im Forum umher surfst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MT ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

  • Hi CP2😊

    ....war im Urlaub, leider nur mit Fahrrad...unmotorrisiert, hab' aber trotzdem den la Bonette erklommen(voll Stolz)😁

    Hmmm...die Duke 390 war für mich nach einem Unfall das ideale Motorrad um wieder Freude am fahren zu finden. Allerdings hat mir dann doch der Schub von unten raus gefehlt, deshalb jetzt die gelbe MT 07. War ein sehr spontaner Gebrauchtkauf, BJ. 2015, nachdem ich mit der Duke auf der Alb unterwegs war und ich meinem Sohn mit seiner MT 09 nicht hinterher gekommen bin😂😂😂....ojeoje...werde ich mit der MT 07 aber auch nicht schaffen.

    Bis auf das Heck und Blinker werde ich vermutlich vorerst nix ändern wollen, da sie von der Vorbesitzerin schon sehr gut modifiziert wurde(Fahrwerk, Auspuff, Brems-und Kupplungshebel)....vielleicht einen breiteren Lenker...mal schauen...dies hat der Buell auch gut getan😉

    Morgen geht's erstmal zum TÜV...und dann steht dem ausführlichen Erfahren nix mehr im Wege😊...

    Von der Duke (mit Kastl) werde ich mich trennen...also, wenn Interesse besteht???...wollte ich nur mal erwähnen😁...

    Grüßle Regina

  • Hallo Regina,

    vielen Dank für Dein ausführliches Feedback - und viel Erfolg beim Verkauf des kleinen Herzogs...

    Schönen Abend noch.