2017er Moto Cage Auf Standard umbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend an alle! :)

    Ich bin kurz davor, mir eine gebrauchte MT 07 aus 2017 bei einem Händler zu kaufen. Nun zum Problem: Die verfügbare MT07 ist in der Moto Cage Edition. Dieser gelbe Rahmen gefällt mir jedoch nicht so und der Rest der Moto Cage Edition ebenfalls nicht. (Handguards, Windschild, Kühlerseitenabdeckung...)

    Nun wollte ich fragen, ob man sie kostengünstig wieder in den "Normalzustand" bringen kann.

    Mfg

  • Irgendwie ist das für jeden, der gerne eine Moto Cage hätte, ein Schlag ins Gesicht..

    Alleine die zwei unterschiedlich farbigen Felgen einheitlich zu lackieren ist für manche schon nicht 'kostengünstig'.. außer du machst alles selbst

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Auch wenn die "gelbe" Moto Cage nicht meins ist, so ist es beinahe eine Schande sie zur Normalo umzubauen.

    800€ Aufpreis waren das damals und du hast etwas außergewöhnliches...

    Umbauen geht, sollte auch nicht allzu aufwändig sein, vorausgesetzt die Felgen werden nicht umgelackt. Kommt halt auch immer darauf an was du selbst machst.

    Wenn sie dir optisch bereits beim Kauf nicht zusagt, ist sie nichts für dich. Dann würde ich mich um eine andere MT-07 umschauen.

  • Lass die MC auf jeden Fall so wie die ist. Die schaut gut aus.

    Nimm bitte eine non-MC.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (20. August 2019 um 09:31)

  • Soviel ich weiß, hat die gelbe MC beide Felgen in gelb gelackt.

    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, warum dann die MC kaufen, wenn sie dir nicht gefällt? Sind genug "normale" MT's auf dem Markt!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen