MT07 2014 Soziusbankumbau: schlanker, kürzer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,


    als bisher stiller Mitleser habe ich nun auch ein paar Fragen an die Allgemeinheit:


    Habe eine MT07 aus 2014.


    Mir ist der JvB Umbau auf eine Super7 aufgefallen. Hat sich schonmal wer dran gewagt? Gibts dazu eine Anleitung? Habe das Material dafür mal überschlagen:


    - neuer Kennzeichenhalter (habe schon einen kurzen KZH, kann der dafür verwendet werden?)

    - Neues Hecklicht (welches könnte man da nehmen?)

    - Gepäckträger (hab ich hier gefunden: klick mich)

    - weiteres Befestigunsmaterial???

    Hab ich noch was vergessen? Muss noch was angepasst werden?


    Bin auch für (vernünftige) Alternativen offen :heil


    Außerdem: Ist es möglich die Sitzbank (Fahrer) schmaler zu gestalten bzw. die vom aktuellen Modell zu übernehmen / anzupassen? Nach einer Tagestour / übers WE ist das Teil mega unbequem - optisch finde das Teil potthässlich:geschockt


    Danke schonmal für das Feedback!


    VG

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: