Hallo aus Essen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle - - jetzt hab ich eine 07 er - bilder kommen noch - komme aus Essen - bin öfter an treffpunkten - am meisten Grafenmühle und Scheppen, aber auch die anderen - falls es sowas wie stammtisch gibt, komm ich gern vorbei - wenns fragen gibt, her damit --- bis dahin, dlzg rapi

    ps: aso, hab noch ne z1000 bj 04 zu verkaufen, kein heizerteil, falls interesse , bitte anschreiben

  • Hey Rainer,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch zur 07er! Farbe? Baujahr? Welche Veränderungen willst Du durchführen?

    Übrigens, wenn Du mal nicht am Haus Scheppen oder sonstigen Treffpunkten bist, sondern eh im Forum umher surfst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MT ein ;) ...

    Ein Stammtisch findet demnächst in Baden-Württemberg statt. Kannst natürlich gerne vorbeischauen -> (KLICKE-di-KLACK!!!) . Vielleicht eine längere Tour :pfeifen ?!?

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.