Mt07 Abs mit Zubehör 5120€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schweren Herzens muss ich meine Mt07 hergeben, da ich für längere Zeit verreise und mir dort wieder eine kaufen möchte.

    Ich hatte nie Probleme mit ihr, nicht ein einziges mal auch nur eine Kleinigkeit.

    Sie hat die Farbe "Race Blue", meiner Meinung nach wesentlich schöner wie das Blau der 2019er Mt07.

    Was auch klasse ist, ist dass sie noch Euro 3 ist, dadurch kann man eine lautere Abgsanlage wie bei den neueren Modellen verbauen, wie bei mir die Roadsitalia Thunder (Wird nicht mitverkauft).

    Sie hatte nie einen Unfall, aber mir ist sie mal umgefallen (bin drauf-gesessen, also nur kleine Spuren an den Hebeln )

    Extra verbaut sind noch Rizoma LED Mini- Blinker, verstellbare Hebel von Rizoma und ein kurzes Heck mit LED Kennzeichenbeleuchtung.

    Ich fahre Sie noch, daher können noch ein paar Km draufkommen.

    Ich schaffe es irgendwie nicht Bilder hier hochzuladen, aber hier könnt ihr euch sie anschauen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281480969

  • Wheeland

    Hat das Thema freigeschaltet