Neue MT-07 stottert in mittleren bis hohen Drehzahlen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mir am Montag eine brandneue MT-07 zugelegt, inklusive 48ps-Drossel und SC-Project Komplettanlage. Bis heute lief alles wie es laufen sollte. Bin am Tag ca. 100km gefahren und habe nie über 4.500-5.000 Umdrehungen gedreht. Da ich heute schon knapp 450km auf dem Tacho hatte, habe ich auch mal versucht ein bisschen höher zu drehen. Jedoch fängt die Maschine ab 5.500-6.000 Umdrehungen an zu stottern, als wäre der Tank leer oder so. Durch das stottern war es mir nicht möglich über 6.500 Umdrehungen zu drehen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    MT-07 BJ19

    - gold foliert

    - SC Project SC1

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    - kleine LED-Blinker

    - Barracuda KZH

    - Barracuda Griffe

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider Lenkerendspiegel

    - DWS Sitzbezüge

    - USB-Ladebüchse

    - SP-Connect Handyhalterung

  • Ich denke die Aufzahlung der möglichen Ursachen würde den Rahmen sprengen, wäre nicht zielführend und würde dich nicht weiterbringen. Da neu, ab zum Händler. Ich würde als erstes ausschließen wollen das es an der Drosselung liegt...