Neuer Tracerfahrer aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich grüße euch

    Erstmal danke, das ich hier teilnehmen darf, um eventuell gleichgesinnte Fahrer aus Berlin/Brandenburg zu finden

    Ich bin Andreas 37 Jahre alt, der im wunderschönen Speckgürtel Berlin´s (Blankenfelde-Mahlow) wohnt.

    Ich fahre seit gut 4 Wochen eine schwarze Tracer MT 07.

    Ich suche hier nette Tracer / MT Fahrer, die sich regelmäßig für Ausfahrten treffen, bei denen man sich eventuell anschließen kann. Ich würde mich sehr freuen.

  • Hallo Andreas,


    um Tracer- und MT-Fahrer (aber auch XSR und seit neustem Ténéré Treiber) zu finden bist Du hier goldrichtig! Es gibt auch schon diverse Treffens- und Ausfahrtenthemen -> guck doch mal HIER für Berlin und DORT für Brandenburg rein - oder erstelle ein entsprechendes Thema ebenda...


    Herzliches willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Glückwunsch zur Tracer! Welches Baujahr? Planst Du Veränderungen durchzuführen oder hast dies bereits getan? Wie auch immer: Allzeit knitterfreie Fahrt und stets ein breites Grinsen unterm Helm.


    Und wenn Du mal nicht im Speckgürtel oder umzu am Tracern bist, sondern eh im Forum umher grukst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine Tracy ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!