Frontfender

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich meine das auch schon von nem englischen Hersteller gesehen zu haben. Was Positives fällt mir dazu nicht ein.
    Nichtmal was neutrales <X

    Und wovor das schützen soll, ist mir auch schleierhaft.?(

    edit: habe das Bild im Schwesterforum gefunden und es hat meinen Tag nicht besser gemacht ^^

    Anklicken auf eigene Gefahr


    a_beak_2_1.jpg.b63dcddf612ff537a461ff39d050f7cf.jpg

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

    Einmal editiert, zuletzt von Godfather (23. Oktober 2020 um 06:34)

  • Und wovor das schützen soll, ist mir auch schleierhaft. ?

    Is doch klar: vor Diebstahl!

    habe das Bild im Schwesterforum gefunden und es hat meinen Tag nicht besser gemacht

    Na wenigstens trägt das Moped politisch korrekt ne (gelbe) Maske, vorbildlich!

    Das Ding ist ja noch hässlicher als ich, wenn ich die Make abnehme.

    Corona wurde ja auch nur für DICH erfunden. Die Staatenlenker dieses Planeten haben sich geheim getroffen, kleine Kinder verspeist und dabei beschlossen ihre gesamten Volkswirtschaften komplett gegen die Wand zu fahren, nur damit DU eine Maske tragen musst, weil Du so hässlich bist! :aetsch

  • Corona wurde ja auch nur für DICH erfunden. Die Staatenlenker dieses Planeten haben sich geheim getroffen, kleine Kinder verspeist und dabei beschlossen ihre gesamten Volkswirtschaften komplett gegen die Wand zu fahren, nur damit DU eine Maske tragen musst, weil Du so hässlich bist! :aetsch

    Genauso isses. Immerhin dreht sich die Welt nur um mich :freak

    Allerdings werden kleine Kinder geschmacklich überschätzt, ist irgendwie wie Hühnchen.....

    Aber bissel OT, wo sind denn die von Donald aus den Fängen der Hillary-Gates-Verschwörung geretteten Kinder?

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Corona wurde ja auch nur für DICH erfunden. Die Staatenlenker dieses Planeten haben sich geheim getroffen, kleine Kinder verspeist und dabei beschlossen ihre gesamten Volkswirtschaften komplett gegen die Wand zu fahren, nur damit DU eine Maske tragen musst, weil Du so hässlich bist!

    Bist du Xavier und Atilla in einer Person? :freak:freak:freak

  • Der Wendler hat grad angerufen und mir erklärt, dass das hier ein Fake-Forum ist. Motorradfahren gibts gar nicht, zwei Räder hintereinander können nicht fahren, das kippt doch um.

    Eigentlich logisch, der Mann hat Recht! :freak

  • Ihr unterschätzt das alle..

    Mit den Schnabel dürft ihr mit der Tenere auf ein GS- Treffen fahren.

    Nee jetzt mal ernsthaft. Kann doch jeder sein Mopped verschandeln wie er will. Ist doch gut dass jeder einen anderen Geschmack hat.

    Grüße

    Thommy