Ein großes Hallo an Alle!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder!

    Ich bin neu hier und nutze gleich mal die Chance mich hier kurz vorzustellen. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und habe erst vor kurzem meinen A-Schein gemacht. Ich bin einige Jahre mit einem 125er Roller herumgekurvt...wollte jetzt aber mal was schnelleres haben ;)

    Nach längeren Überlegungen habe ich mich dann für die MT07 entschieden und bereue diese Entscheidung bis jetzt auf keinen Fall. Ich bin super zufrieden mit dem Hobel und freue mich sehr auf die kommenden Touren.

    Kurz über meine Person: Ich bin eher der gemütliche Tourenfahrer. Mit meinem 125er Roller habe ich heuer im Juni eine komplette Österreich-Umrundung gemacht (2200km in 7 Tgaen). Dabei habe ich die unterschiedlichen Landschaften, Berge, Seen, etc. sehr genossen. Motorradfahren ist einfach zu meinem totalen Hobby geworden und freue ich mich somit auf viele weitere Touren (vorrangig in den Alpen, Bayern, Seengebiete). Meine Frau hat leider kein eigenes Mottorrad. Sie wird für's erste mal ein wenig bei mir mitfahren (mal sehen, wie es ihr dabei geht, da ja die MT07 eher nicht für's zuzweit-fahren geeignet ist).

    Soweit mal über mich: Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen hier...wer weiss, vielleicht findet sich ja die eine oder andere Bekanntschaft für eine kleine Tour...

    Ach ja: Wer mehr über meine Österreich-Rundfahrt wissen möchte, kann gerne mal auf mein Tagebuch von dieser Tour schauen: http://www.austrian-border-tour.at.

    Beste Grüße an alle,

    Daniel

  • Servus Daniel, viel Spaß mit deiner MT-07 und natürlich hier im Forum.

    Ich sehe gerade du bist gar nicht so weit weg von mir und meine Touren führen mich sogar öfter mal in Richtung Mühlviertel bzw. Rohrbach. Schöne Gegend. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. :daumen-hoch

  • Hoi und Willkommen im Forum, Daniel,


    Viele angenehme und schöne Kilometer mit Deiner MT, wie das mit dem Kradfahren in Landschaft geht, das weisst Du ja schon.

    Gruss

    hombacher

  • Hey Daniel,

    tolles Reisetagebuch - finde ich total genial, daß Du diese Tour mit dem Roller gemacht hast! Behalte diese Einstellung und Deine MT wird Dich in kurzer Zeit viele Kilometer weit begleiten...

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch zur 07er! Farbe? Baujahr? Welche Veränderungen willst Du durchführen? Wünsche stets knitterfreie Fahrt!

    Übrigens, wenn Du mal nicht in den Alpen unterwegs bist, sondern eh im Forum umher surfst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch auch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MT ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.