Hallo zusammen,
ich habe heute den 20000er Kundendienst begonnen, aber ein paar Punkte sind noch offen geblieben und ich hoffe ihr könnt hier etwas Licht ins Dunkel bringen.
Drosselklappensynchronisierung:
Macht das wirklich Sinn, das bei jedem Kundendienst zu machen? Mir fehlt das Messgerät dazu und ich frage mich, ob sich die Investition lohnt. Laut Checkliste hat es die Werkstatt bei 10000 km gemacht.... scheinbar kosten bessere Messgeräte auch ein paar Taler.
Lenkungslager prüfen und schmieren (Punkt 13 im Handbuch):
Wie wird das geschmiert?
Umlenkhebel der hinteren Aufhängung und Drehpunkte des Verbindungsschenkels (Punkt 23 im Handbuch):
Der Umlenkhebel ist wohl das Teil mit drei Verbindungspunkten, welches Schwinge und Federbein verbindet, aber was ist der Verbindungsschenkel?
Und: Wie schmiere ich das Zeug? Ich meine theoretisch müsste man das Motorrad aufhängen und alle Teile wie das Federbein ausbauen um hier gescheit ranzukommen. Macht das Sinn?
Gasgriffgehäuse schmieren:
Wo wird hier genau geschmiert?
Schon mal Danke für die Hilfe..