Highsider Lenkerendspiegel an Originallenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus zusammen,

Hatte mir vor ein paar wochen die normalen Highsider Spiegel gekauft und wollte die an den original Lenker machen, diese passten aber vom Innendurchmesser nicht und wären viel zu weit innen gewesen, sodass bei einer Montage nach unten diese an dem Tank beim Rangieren anstoßen würden.

Habe die jetzt zurückgegeben und nochmal im Forum nachgeschaut.

Es gibt ja die Victory Evo's die in die Lenkerenden geschraubt werden, in einem Threat wurde aber gesagt, dass diese nicht an die Original Lenkerenden passen.

Highsider bietet ja auch Lenkerenden an und Ich wollte hier nachfragen welche die richtigen sind.

Könnte ich einfach Highsider Lenkerenden kaufen und diese an den Lenker montieren, sodass die Spiegel passen? Und wie sieht es mit dem abstand zum Tank aus? Gibt es auch längere Lenkerenden die den abstand vergrößern oder hat man mit dem Originallenker immer das problem?

Bedanke mich im vorraus,

Manuel

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Hier die Lenkerenden. Wegen dem Anstoßen am Tank wirst du höchstwahrscheinlich um einen Lenkerwechsel nicht herumkommen.

Ich hab die Highsider Montana2 an die originalen Lenkerenden montiert, bei denen kann man aber die Neigung nach außen separat einstellen und hat somit keine Probleme. Die mitgelieferten Adapterringe passen nicht wirklich, zwei Lagen schmales Gewebeklebeband funktionieren aber problemlos.

• Snorre_85 Danke dir für deine schnelle antwort,

Werde das mal bestellen und ausprobieren

• Also sie passen an den Originalen Lenker...

Musst nur andere Lenkerenden haben...Ist zwar knapp aber geht 👍

Sieht gut aus! Möchte mir auch Lenkerendenspiegel anbringen.

Die Highsider Stealth zum Beispiel.

Wie sind denn die Erfahrungen zu Spiegel die oben bzw unten angebracht sind? (Sichtweise etc)

• Hallo

Habe seit dieser Woche auch die Highsider Stealth X5 dran...

Muss sagen sehen kann man damit nicht wirklich viel....

Die Arme sind immer im Weg :)

Echt schade, aber die Stealth sehen top aus! Danke 😬

• Ich fahre seit Jahren Lenkerenden Spiegel aber immer oben ist natürlich Geschmacksache aber man sieht auch mehr😉

Dass habe ich mir fast gedacht! Ich denke mal die Sicht ist einen Punkt wichtiger.🤔

Und stören die oberen Lenkerendenspiegel irgendwie? Die originalen oder die unteren kommen ja so ziemlich gar nicht in die Quere. 🤔

• hey habe gelesen das die Highsider Evo nicht auf die 2019 mt07 passen ? Aber zwischen der 18 und der 19ener hat sich ja nicht viel geändert?

Habt ihr da schon Erfahrung mit ?:0plan

Beste Grüße

• hey habe gelesen das die Highsider Evo nicht auf die 2019 mt07 passen ? Aber zwischen der 18 und der 19ener hat sich ja nicht viel geändert?

Habt ihr da schon Erfahrung mit ?:0plan

Beste Grüße

Also ich habe mir die "Highsider Victory Evo" letzte Woche beim Louis zeigen lassen. Pro Spiegel sind zwei Spreizergrößen mitgeliefert. D.h. wenn die erste nicht passt, einfach die zweite dazu. 👍 Sollte passen laut Berater 🤔 werde sie mir wohl auch noch für meine '19er zulegen 😬😎

• Danke für die schnelle Antwort! Sind sogar pro Spiegel 5 verschiedene Größen verfügbar habe ich mich ein wenig eingelesen :freak

Hast du noch deinen original Lenker FEX ?:brauen

• Danke für die schnelle Antwort! Sind sogar pro Spiegel 5 verschiedene Größen verfügbar habe ich mich ein wenig eingelesen :freak

Hast du noch deinen original Lenker FEX ?:brauen

umso besser! 🙌 ja ist noch der originale 😎 mein schönes Biest ist ja noch keine 4 Wochen angemeldet 😬