ein Neuzugang :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community,


    ich bin seit wenigen Tagen A-Scheinbesitzer und habe mir endlich den Wunsch erfüllt mir eine Yamaha MT 07 BJ 2018 zu zulegen.


    Es freut mich, dass ich dieses super Forum im Netz entdeckt habe. Die Einträge sind sehr interessant und für mich als Neuling in dieser Welt sehr hilfreich. Zugleich hat sich die Chance auch geboten, dass ich meinen ersten Beitrag gepostet habe. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf die Frage liefern.


    Wünsche euch noch einige schöne Bikeausfahrten!


    Liebe Grüße aus Österreich,


    Levi

  • Herzlich willkommen im Forum Levi und viel Spaß mit deiner MT.

    PS habe geantwortet :brauen

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallöle Jürgen,


    dann erstmal meine Glückwünsche zum Kärtchen - und natürlich zur MT-07. Selbstredene eine gute Wahl! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Dauergrinsen unterm Helm. Welche Farbvariante ist es denn geworden? Willst Du SIE noch individualisieren?


    Wie auch immer: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Und wenn Du gerade mal im Forum unterwegs bist, mach doch mal einen Schlenker in unsere UMFRAGEECKE (KLICK!!!), in welcher es zahlreiche Klicks abzugeben gibt. Dabei kannst Du auch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MTeintragen ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für deine sehr nette Message - freut mich so gut bei euch aufgenommen zu werden. Finde es total super wie gut man hier als Neuling in der Bikerwelt aufgenommen wird. Viele Dinge sagen mir nämlich noch nichts und die Hilfsbereitschaft sowie Erklärungen sind perfekt.


    Mein Bike hat die Farbe "MAT GRAY METALLIC 3" Baujahr 2018. Derzeit werde ich sie mal "Original" belassen und mal brav das Biken üben - hierbei habe ich noch sehr viel zu lernen. Später werde ich "Hunter" ziemlich sicher individualisieren. Derzeit habe ich nur am Tank und Tankkappe einen Schutz im Style der MT-07 angebracht.


    Danke für die Links - den Eintrag bei der Umfrage habe ich bereits gemacht ;). Die andere Rubrik werde ich mir in Ruhe mal ansehen.


    glg Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    danke für Dein Feedback! Und klar, wenn Du Fragen hast, stelle sie - in den richtigen Unterforen. Hier im Forum wird Dir garantiert gerne geholfen. Noch ein kleiner Tip für ein angenehmeres Froumsleben: Da das Forum ja schon ein paar Tage online ist, sind viele Fragen bereits gestellt. Einfach die Suchfunktion nutzen (in der Dektop-Version ist das das Lupensymbol rechts oben, in der Mobilversion findest Du die Suchfunktion wenn Du links oben die drei parallelen Striche anklickst und dann nach unten gehst - die vorletzte Zeile zeigt Dir dann wieder das Lupensymbol und das Wort "Suche"). Die Kunst besteht darin, wie bei jeder Suchmaschine, die richtigen Suchbegriffe einzugeben - ggf. einfach mehrfach probieren.


    Dann genieße jetzt erstmal jeden Kilometer mit Deiner MT-07.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!