Suche MT-07 Fahrer mit einer Roadsitalia Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus:winken,


    Ich würde gerne wissen ob der ein oder andere eine Komplettanlage von Roadsitalia ( egal ob Thunder oder der Doublefire ) in o. nähe München fährt, da ich mir eine gerne kaufen möchte aber jedoch davor wissen würde wie sie in echt anhört :lachen


    Danke für jegliche Hilfe

  • Aufgrund des gehäuften Auftretens gewisser Aussetzer beim Auffinden von relevanten Threads habe ich den leisen Verdacht und mag ihn auch äußern, dass bestimmte Auspüffe ein ganz bestimmtes Klientel anziehen!


    Bei allen ersichtlichen Defiziten mag ich dem geneigten Probehörer raten, nicht nur aufs Smartphone zu starren und geil, geil zu brabbeln, wenn zweimal brumm brumm am Gasgriff gemacht wird, nein, vielmehr sich einen Eindruck zu verschaffen, wenn


    - gasend mit der Plärrtröte weggefahren wird,


    - bei normaler Geschwindigkeit, auch mal einen Gang zu tief, die Vorbeifahrt geübt wird,


    - wenn möglich selber mal eine Runde um den Pudding zu drehen.


    Ist dies beprobt, so gleich nochmals die Frage stellen, bin ich so ein schlechter Fahrer, dass ich alle mit der lauten Tröte auf mich aufmerksam machen muss? Kann ich das dauernd meinen Nachbarn oder meiner Familie antun, verärgern und Fremdschämen wären die Stichworte, wenn ich z.B. öfters als zweimal im Jahr Motorradfahren mag.

    Oder reicht es auch das Geld zu sparen und sich lieber sinnvolle Ausrüstung zuzulegen?

  • Wheeland

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo namenlose(r) Neuuser(in),


    lies Dich doch mal HIER (KLICK!!!) durch - da findest Du mehr als genügend Infos und Fahrer(innen), welche über eine der gesuchten Anlagen verfügen.


    Viel Spaß beim Lesen :) ...

    Born tomorrow!