Abgasanlage MT 2015: Passt diese auf eine 2019er MT?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute. Bin leider auf der Suche nach dem Thema nich weit gekommen deswegen frag ich hier mal fix. Passt die komplette abgasanlage der MT07 2015 an eine 2019? Jemand will meine orginale kaufen für seine 2019. Danke schonmal :bier

  • Hallo Thomas,

    ob sie paßt oder nicht sollte gar keine Frage sein! Die 2015er MT hat Euro 3, die 19er Euro 4 - das paßt nicht zusammen...

    Nur meine 2 Cents dazu.

    Schönen Abend noch.

  • ehemaliges Mitglied 7. September 2019 um 22:26

    Hat den Titel des Themas von „Passt's“ zu „Abgasanlage MT 2015: Passt diese auf eine 2019er MT?“ geändert.
  • Ich wohn in Norwegen und da wir hier sowieso nich zum TÜV müssen oder sich nach der erstzulassung irgendjemand um sowas kümmert is das egal mit 3 oder 4. Hauptsache es passt :brauen

  • Mechanisch passt sie auf jeden Fall. Dass sich im Abgastrakt beim Umstieg auf Euro4 was geändert hat, wäre mir ebenfalls neu. Hat die originale AGA eine E-Nummer? Wenn nein wäre nicht erkennbar um welches Baujahr es sich handelt.

  • Ich denk auch das dürfte passen, Frage mich zwar warum er der Käufer ne 2015 AGA ran bauen will aber er wird's schon wissen. Danke für die Antworten