Ein Neuzugang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum.


    ich bin 26 Jahre alt, habe seit mehr als 6 Jahren den A Lappen und bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Yamaha XSR 700 BJ 2018. Damit ist sie bereits mein 5. Motorrad.


    Bereits im Vorfeld des Kaufes habe ich mir hier im Forum einige Themen zur MT und XSR durchgelesen, wobei die ein oder andere Frage bereits beantwortet wurde. Dabei ist mir schon der nette Umgang im Vergleich zu anderen Foren positiv aufgefallen.


    So...Wünsche euch noch eine schöne (Rest)Saison.


    LG aus Köln


    Carlo

  • Glückwunsch zur XSR!



    Dir viele angenehme Kilometer mit der Neuen, vielleicht bleibt sie ja was länger?


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Carlo (ergänze doch das "C" in Deinem Profil noch mit einem "arlo" - auch wenn das schon Dein Username ist ;) ) ,


    Glückwunsch zur XSR - sehr gute Wahl! Was hatte sie denn schon runter? Welche Farbe hast Du gewählt?


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Schön zu lesen, daß Dir die Community schon helfen konnte bevor Du nun aktiv dabei bist!


    Und wenn Du mal nicht mit der Hübschen unterwegs bist, sondern eh im Forum nach Infos suchst, mach doch mal einen Abstecher in unsere UMFRAGEECKE (KLICK!!!) machen. Da kann man viele Klicks loswerden - bitte trage doch bei dieser Gelegenheit gleich noch DORT (KLACK!!!) Deine XSR mit ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!