Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    Nach 1 1/2 Jahren mitlesen hab ich es doch gewagt mich anzumelden :lachen

    Bin 22, komme aus Wien und fahre die MT die 2te Saison.

    Meine Kaufentscheidung für die MT habe ich größtenteils hier aus dem Forum entnommen, deswegen schon mal ein fettes DANKE :heil

    Wünsche noch eine unfallfreie Saison :winken

    Macho

  • Willkommen !

    Bin Teilzeit-Wiener, heuer wird das vermutlich zwar nichts mehr, aber vielleicht geht sich nächste Saison ja mal eine Ausfahrt aus :)

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Mal sehen, aktuell gastiere ich im AKH..ich denke vor November komm ich nicht mehr aufs Motorrad. Und unter 12 Grad steig ich im Normalfall nicht auf :D Aber wer weiss, ich sag bescheid :)

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Hallo Marcel,

    das hört man gern! Schön, daß Du nun aktiv bei uns im Forum unterwegs bist - und schon lange mitgelesen hast. Definitiv der richtige Schritt nun den Zaungaststatus zu verlassen...

    Welche Farbe hat Deine MT? Hast Du individualisiert? Falls ja, was hast Du gemacht? Planst Du noch mehr?

    Wie auch immer: Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Und wenn Du mal nicht mit der MT-07 unterwegs bist, sondern eh im Forum nach Infos suchst, mach doch mal einen Abstecher in unsere UMFRAGEECKE (KLICK!!!) machen. Da kann man viele Klicks loswerden - bitte trage doch bei dieser Gelegenheit gleich noch DORT (KLACK!!!) Deine MT ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.