Hallo zusammen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Ron, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düren.

    Meine MT-07 habe ich seit Oktober 2018 und habe zuvor immer wieder mal hier im Forum mitgelesen, wenn ich nach Antworten für irgendetwas gesucht habe. Nun habe ich selber einige Erfahrungen mit der Maschine gesammelt und wollte diese nun bei Fragen eurerseits mit euch teilen.

    Auch wenn ich mein Baby schon recht bald für eine MT-09 verkaufen werde, werde ich dennoch weiterhin hier Mitglied bleiben.

    Villt. sehe ich ja den ein oder anderen auf meinen Lieblingsstrecken in der Eifel ;)

    Bis dahin.

  • Hallo MBM3 ;) und Willkommen bei uns.

    Düren ist ja quasi ums Eck, ich denke du bist dann öfters am Rursee unterwegs?

  • Guten Abend Ron,

    dann mal herzlich willkommen im Club!

    Warum willst Du Deine 07er denn gegen die 09er eintauschen? Nur mal so aus Neugierde gefragt...

    Guten Start in die neue Woche noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (15. September 2019 um 21:44)

  • Hoi Ron, 27!


    Dann Dir mal viel Spaß beim Wechsel auf die MT-09 und allzeit gute Fahrt!

    Gruss

    hombacher

  • Guten Abend Ron,

    dann mal herzlich willkommen im Club!

    Warum willst Du Deine 07er denn gegen die 09er eintauschen? Nur mal so aus Neugierde gefragt...

    Guten Start in die neue Woche noch.

    Hey,

    Ja bin paar Jahre nicht mehr gefahren und habe die 07er ab letztem Jahr quasi wieder für den Einstieg genutzt.

    Hat mega Spaß gemacht, aber nun will ich ne flottere Maschine und die 09 sieht auch noch sehr gut aus und das Preis-Leistung-Verhältnis passt !

  • Hallo Ron,

    danke für Dein promptes Feedback - und viel Spaß beim Aussuchen der für Dich richtigen MT-09...