Kedo "Fenderless-Heck"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei Forensuche nix gefunden. Hat oder kennt jemand das Teil hier:

    https://www.kedo.de/produkte/62026.html

    Viel besser zu sehen hier:

    https://www.kedo.de/produkte/62036.html

    Bin ein wenig am Überlegen, trotz des mühsameren Radausbaus. Geht jetzt weniger darum, ob dieses Teil schön ist. Kennzeichen ist unvermeidlich, aber der Streetfighter/Custom Effekt des Teils ist m.E. verzichtbar. Vielmehr würde ich gern den Kennzeichenhalter direkt am Heck (dzt. Bruudt) oder dahinter (Serie) dadurch loswerden.

    Bin sehr unschlüssig. Mir gefällt das kürzere Heck der MT-09 erheblich besser als bei der MT-07. Man käme so ein kleines bisschen in diese Richtung.

    Oder gibt es Killerargumente gegen das Teil? Das würde die Überlegung vereinfachen.

    Das kurze Heck des im Forum oft behandelten Super7 Einsitzer Umbaus ist zwar nett, aber wenn man gelegentlich ganz verkehrsmittelmässig und pragmatisch zu zweit fährt, gehts nicht.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Ich liebe den Kennzeichenhalter an der Stelle (und die Lösung mit den Blinkern), habe es bisher ehrlich gesagt nicht umgesetzt weil mir das Geld dafür fehlt :babyballon

    Aussagen in meinem Freundeskreis:
    "dass sieht ja hässlig aus."

    "Es gibt ja einen Grund warum Yamaha den KZH nicht auch original für die 07 anbietet" :0plan

    Mir gefällt das kürzere Heck der MT-09 erheblich besser als bei der MT-07. Man käme so ein kleines bisschen in diese Richtung.

    Bei mir genauso!

    Solltest du dich dafür entscheiden kannst du uns ja gerne mitteilen welche Erfahrungen du damit machst.

    p.s. Das Kabel von der Beleuchtung muss man iwie sauber hochfriemeln. Auf den Bildern kann man leider nicht erkennen wie es gelöst wurde.

    noch offen:

    - USB-Dose

    - Sturzpads

    - Folieren (sprühen oder Folie?)

    - anderer Lenker?

  • Übers Lichtkabel grüble ich bereits, v.a. im Bereich der Schwinge, Rest wär einfacher. Entscheiden kann ich mich aber dzt. noch nicht. Mir gefällt das Teil nicht extrem, und es ist umständlicher, aber der Gesamteindruck würde mir gefallen. Muss nachdenken.

    Die Bilder täuschen, denn in echt ist noch ein weisses Nummernschild drauf. Muss man hinzudenken.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Montiere nun erstmal die Miniblinker oben am Bruudt Heck, welches ja eigentlich recht schön und auch filigran ist. Dann wird entschieden.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<