Yamaha treu geblieben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute habe ich mir eine Mini MT in Thailand gekauft. Wir verbringen hier jedes Jahr unseren Urlaub (auch familienbedingt).

    Bislang bin ich hier immer mit dem 125 ccm Roller herumgefahren.


    Ab jetzt haben wir diese kleine MT Slaz, 155 ccm, 19 PS, LED, Upside Down Gabeln, relativ hoher Sitzposition für Thais 805 mm.


    Kostet normalerweise knappe 3000 Euro, habe sie für 1300 Euro, 10 Monate, 5200 km direkt bei Yamaha bekommen.

    Soll ca 125 km/h laufen ( werde ich hier eh nicht fahren).

    Interessantes Design, Fotos anbeiBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Na dann mal Glückwunsch zur Thai-MT!!! Sieht ja sehr angriffslustig aus...


    Viel Spaß mit dem Gerät.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Mein älterer Sohn hat -auch familienbedingt- einen Honda-Roller dort stehen. Er sagt, man sieht dort fast nix anderes. Bei den Einheimischen erfahren die null Pflege und halten ewig.

    Den Beitrag hier werde ich ihm zeigen, wegen des Motorrades.

    Hier fährt er schließlich auch Yamaha, eine 900er Tracer GT.

    Nur: Mit einem wirklich kleinen Motorrad kann er nichts anfangen, er ist 1,86 cm groß und wiegt weit über 100 Kilo. Er verrät uns sein Gewicht nicht, Sumo-Ringer-Statur.

    Dafür wiegt seine Frau nur 42 Kilo.

  • Methusalem

    Mit der Nicht-Pflege stimmt, hätte auch normal keine Gebrauchte gekauft. Hier hatte ein reicherer Thai diese Maschine für seine Frau als Spaßmoped gekauft, die aber damit keinen Spass hatte. Top Zustand, von Yamaha gewartet und gepflegt

    (44000 Baht). Max Zuladung: 150 kg, würde also knapp bei Deinem Sohn & Frau werden. Andere Händler wollten für eine ungepflegte Slaz 60000 Baht.


    Tracy MT 09

    die kleine Tracy habe ich hier bei noch keinem Händler gesehen, aber eine kleine MT15 und eine XSR15 (sehr hübsch in Klassik gelb und auch in silver).

    Die MT15 ( 155 ccm) ist im Design der MT09. Kosten neu beide um die 3000 Euro.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Die XSR 155 steht bereits Bei den Händlern, sieht wirklich schön aus.

    Hier die Yamaha Seite aus Thailand, wo sie auch zu sehen ist:

    Die Tracer 155 kommt anscheinend noch, ist dort noch nicht zusehen.

    Yamahas Baukasten System zahlt sich aus!


    https://www.yamaha-motor.co.th/commuter/xsr155-2019/overview

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

Diese Inhalte könnten dich interessieren: