Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Kevin und komme aus der Umgebung von Bonn.

    Seit Anfang 2018 bin ich stolzer Besitzer eines Führerscheins der Klasse A und einer MT-07 (Bj.2017) in Night Flou - Optik.

    Ich habe schon öfter mal hier in's Forum geschaut wenn ich Infos zu Inspektionen oder ähnlichem gesucht habe.

    Mein Plan ist es, meine Maschine Anfang nächsten Jahres optisch komplett umzukrämpeln und daher direkt meine erste Frage:

    Hat Jemand eine Empfehlung für mich, wenn es um Internetseiten geht, auf denen sämtliches Zubehör für die MT-07 bestellt werden kann?

    Vielen Dank im Voraus:winken

  • Hoi Kevin, Willkommen im Forum!


    Ein Klick und glücklich sein? Quasi ein komplettes Paket Individualismus? Das klingt wie H&M ist jetzt nachhaltig...

    Entweder nimmst Du Dir die zusammengetragen Erfahrungen hier aus dem Forum und setzt selber Deine Ideen um. Okay, ich gebe zu, das bedeutet auch ein wenig Mühe, so mit lesen, so mit denken und so mal hier wie so da klicken, aber könnte sich lohnen.

    Oder Du schielst wirklich zu solchen fast "Komplettanbietern", Stichwort Kedo mit der JvB, oder andere Umbauer. Dort kannst Du Dein Gerät hinstellen, und nach einer Weile wiederkommen, Geld abwerfen und hoffentlich glücklich werden. So eine Art Pimp my Ride oder Orange Choppers mit TÜV und Mehrwertsteuer.


    Wie auch immer, viele angenehme Kilometer,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Kevin,

    dann sage ich auch mal: Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten - und wie Bernd schon richtig anmerkte: Am besten die Zeit nehmen und Dich durchs Forum lesen - macht Spaß und man findet überraschend viel Stoff zum drüber Nachdenken...

    Allzeit knitterfreie Fahrt - und laß uns wissen, was Du alles zu individualisieren gedenkst.

    Schönen Abend noch.