Das lange Warten auf die Tenere

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich bin 52 Jahre alt, lebe im schönen Münsterland und war zuletzt auf einer KTM SMT 990 unterwegs. Ich fahr Moppeds seit ich 17 bin. Die KTM ist schnell, durstig und liebt enge Kehren. Doch auf dem Balkan mochte sie nicht so gern in unwegsamem Gelände unterwegs sein. Also muss eine Reiseenduro her, denn einmal im Jahr gehe ich auf große Tour und da ist manchmal der Asphalt plötzlich einfach weg. Tenere 600 und XTZ 660 hatte ich schon mal dabei, da dachte ich, die neue Tenere ohne viel elektronischen Schnickschnack, die tät mir echt gut gefallen. Und zack hab ich eine online bestellt. Das war Ende Juni. Seither warte ich darauf, dass meine kommt. Denn außer auf Papier und Bildschirm hab ich sie noch nirgends gesehen. Vielleicht wird das ja noch was in diesem Jahr...

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Markus,


    herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten.


    Tja, das Warten auf die Ténéré - fast schon legendär! Zunächst bis sie überhaupt im Serientrimm vorgestellt wurde, dann bis zur Auslieferung der Vorbesteller. Nun dürfen alle warten, die jetzt (erst) bestellen. Du bist in guter (Warte-)Gesellschaft 😉 ...


    Nimm es sportlich - und sei geduldig, denn alles was man so von den ersten glücklichen Besitzern so hört, ist daß es sich am Ende mehr als nur gelohnt hat sich für eine Ténéré entschieden zu haben!!!


    Ich freue mich für Dich, daß auch Du alsbald mit einer Ténéré (welche Farbvariante hast Du gewählt?) durch die Gegend düsen wirst 👍 ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Ich habe die blaue Variante geordert. Und nächste Woche soll es soweit sein, sagt der Freundliche. Hoffentlich vor dem Feiertag, dann kann ich schon mal ein paar Kurven drehen...

  • Hey Markus,


    das hört sich doch prima an!!! Drücke die Daumen, daß Du morgen oder übermorgen bereits mit Deiner BLAUNEN unterwegs sein kannst...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!