Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann will ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich bin der Gerhard, bin 58 jahre alt, verheiratet und seit meinem 15ten Lebenjshr auf motorisierten Zweirädern unterwegs.

    Ab nächster Woche bin ich dann Stolzer Besitzer einer MT 07 Tracer.

    EZ 2017 MIT ca. 10000 km aufm tacho.

    Zur Zeit fahre ich eine F800R und eine sehr hübsche xj 650 aus dem Jahr 1983.

    Soviel zu mir.

    Wir lesen uns.... 😎

    Gruß

    Hengo

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    willkommen hier! Hatte auch mal eine 83er XJ650. War sogar mein erstes Motorrad :)


    Viele Grüße

  • Hallo Gerhard,

    dann mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.

    Na? Ist die Tracer schon bei Dir angekommen? Viel Freude damit - und allzeit knitterfreie Fahrt! Welches Kleidchen trägt sie denn?!?

    Wünsche noch einen schönen Rest der Woche.

  • ...Republik Baden, welche Farbe haben denn Eire Kennzeichen?


    Willkommen im Forum, Hengo und alsbald viel Vergnügen mit Deiner Tracer,


    Grüssle

    hombacher

  • Bernd,

    na rote Schrift auf gelben Grund, ist doch klar :bier ! Und dann steht da noch drauf: Schwabe schaffe, Badner denke :lachen:lachen:lachen ...

  • Regina,

    besten Dank für die Dialektschreibweise :D - wollte ja nur halbwegs beim Hochdeutsch bleiben ;) ...

    Paßt :thumbup: !!!

    Schönen Abend noch.

  • Hahaha

    Großherzogtum Baden.

    Mein Moped ist heute bei uns eingezogen.


    Ich werde berichten......

    Griaßli

    Hengo