Habedehre aus der Oberpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der Roland - Hatte vor längerer Zeit einen sehr schweren unverschuldeten Motorradunfall. Nach etlichen Jahren kam die "Sucht" Motorrad wieder in mir zum Vorschein. Also erst mal wieder einen großen Roller gekauft und nach wenigen Jahren beim Händler gegen ein kleineres Moped (MT07) eingetauscht. Es ist wieder eine Freude, Moped zu fahren. Nun habe ich mich aus Interesse in diesem Forum angemeldet und hoffe, Ihr reißt mir nicht den Kopf ab

    :heil

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo (27. September 2019 um 12:02)

  • Servus zurück!

    Ich bin zwar im Landkreis Bayreuth wohnhaft, der grenzt aber an die Oberpfalz an. Außerdem wohnen meine Eltern im Landkreis AS, von daher sollte das bei uns bestimmt mal hinhauen mit ner Tour!

    Ansonsten kleb ich dir den Kopf wieder an, bin Ersthelfer :ablachen

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Hallo Roland,

    vielen Dank für Deine Vorstellung - und wie mein Namensvetter schon sagt, Kopf bleibt dran :) ...

    Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du für all Deine Fragen rund um die MT stets die passende Antwort finden mögest...

    Schönen Abend noch.

  • Hallo Roland

    Ich ziehe den Hut vor dir, dass du wieder die Kurve gekriegt hast wieder aufs Motorrad zu steigen. Ich weiß dies aus eigener Erfahrung obwohl mein Unfall nicht extrem schwerwiegend war.Vertrauen zu dir selbst zu finden ist das Wichtigste.

    Ich bin ja schon älter(64) ....was ich gemerkt habe, ich fahre vorausschauender und gebe nur dann richtig Feuer wenn ich den Strassenverlauf optimal einschätzen kann.

    War früher waghalsiger( ein Prädikat der Jugend)

    Gute Fahrt Roland

    Grüße aus Speyer

    von Wilhelm