Zündungs-Plus finden (für Daytona Heizgriffe)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wo war der denn jetzt? Bei meiner Tracer mussten wir beide linke Seitenverkleidungen abbauen und dann bisschen im Kabelbaum rumsuchen.

    Mein Sohn hat den nach Abbau beider Plastikteile gefunden. Er war mit sehr gut haftendem Klebeband an sehr versteckter Stelle festgeklebt.

    Hättest du das nicht früher schreiben können ? Hätte meinen Nervenverschleiß gewaltig reduziert.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Bei Elektrik natürlich. Very easy :freak

    Gruß Dirk

    Jetzt bleibt nur noch die Frage ungeklärt: Warum habe ich trotz Suchens im Forum nichts gefunden und andere hier wohl auch nicht ?

    Ist aber auch wurscht, zusammen mit meinem Sohn habe ich das Problem ja gelöst und kann die Heizgriffe nun einbauen.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Weil du eine Tracer hast und das dort wahrscheinlich woanders ist...