Ténéré 700 - Videosammlung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatten wir den schon? Der Typ hat übrigens ein 300mm Fahrwerk drin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Hatten wir den schon? Der Typ hat übrigens ein 300mm Fahrwerk drin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In nem anderen Video, ja, der Typ ist echt am durchdrehen :D

  • In nem anderen Video, ja, der Typ ist echt am durchdrehen :D

    genau das Moped hätt ich gern....und natürlich noch das Können, so zu fahren, boah echt scharf und das mit einem 200 Kilo Hobel.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Der singt bestimmt „Ich hab Spaß, ich geb Gas“ unter seinem Helm...

    Genug Dampf hat sie ja:brauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • schön wie sich die Berichte doch alle gleichen,

    alle sind super zufrieden, es gibt nur vereinzelte Kritikpunkte,

    die dann auch teilweise falsch sind wie z.Bsp. die Ausssage zur A2 tauglichkeit.:0plan

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Die Kritikpunkte konnte ich teilweise auch nicht so ganz nachvollziehen, z.B. dass sie in Kurven nervös wirkt, bzw. dass das Fahrwerk hier überfordert wird. Aber ich bin auch nicht auf der letzten Rille ums Eck geknallt. Aber im Großen und Ganzen sagt er ja, dass das Meckern auf hohem Niveau ist und er das Motorrad auch für sich selbst als nächstes Motorrad in Betracht zieht.

  • Also der Rally STR hat vorne schon ne leichte Kante wenn man auf die äußeren Stollenreihe wechselt. Das kann man als nervös empfinden. Auch ist die Zielgenauigkeit tatsächlich nicht so toll wie ich dachte? Warum?

    Ich bin gestern kurz die Tenere vom Arbeitskollegen gefahren, die hatte einen frisch montierten Conti Trail Attack 3. Woooow:megawas für ein Reifen (für die Straße), sensationell:heil. So smooth, super zielgenau, 100% Vertrauen. Da könnte man als 90% Straße Fahrer fast schon schwach werden. Allerdings ist dann, außer Schotter in den Niederlanden, vermutlich nicht viel mit Gelände.

    Außerdem vermute ich mal, das sich der CTA3 nicht mehr, wie der STR, aus der engen Kehren „leicht“ rausdriften läßt. Das ist gar nicht so schwer und total gutmütig und macht richtig Laune. Das braucht zwar mehr Schräglage als mit meiner 690er Duke (der Einzylinderschlag macht das quasi von alleine), aber ist genauso ungefährlich (oder gefährlich). Der Anekee Adventure soll sich noch besser driften lassen.:freak


    Auch sackt bei mir (100kg all in, solo, kein Gepäck) das Heck in tieferer Schräglage hinten doch viel zu stark ein. Da muss wohl zumindest ne andere Feder rein oder ich 20kg abnehmen, was wohl nicht mehr klappen wird :taetschel.

  • In paar schöne Zeitlupe-Aufnahmen auf der MX Strecke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck (14. Juni 2020 um 21:38)

  • Schon wieder dieser Verrückte. Erstaunlich was mir besserem Fahrwerk, Stollenreifen und Fahrkönnen so geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schon wieder dieser Verrückte. Erstaunlich was mir besserem Fahrwerk, Stollenreifen und Fahrkönnen so geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einfach verrückt.. hat der dann ein komplett anderes Fahrwerk drin? Wenn ja dann bau ich das einfach auch ein, dann kann ich so fahren :babyballon

  • Einfach verrückt.. hat der dann ein komplett anderes Fahrwerk drin? Wenn ja dann bau ich das einfach auch ein, dann kann ich so fahren :babyballon

    Er hat ein anderes Fahrwerk drin.