Surren, hoher Verbrauch, Gestank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Offenbar hat die MT-07 noch unerkannte Selbstheilungskräfte-

    Naja Selbstheilungskräfte würde ich das nicht nennen. Das liegt eindeutig an den Heilkristallen, die ich an den Tank geklebt habe. Außerdem kippe ich ab und an einen Schluck Wodka in den Tank zum auskurieren.

    :boingser:boingser:boingser

  • Hallo, ich vermute ein Mäusenest im Krümmer bzw. vor dem Kat, Leistungsverlust und Gestank würden passen. Zu dem surrenden Geräusch fällt mir als Erstes der Anlasserschalter ein.

    VG und Erfolg bei der Fehlersuche.

    Mäusenester gibt es öfter und schön ist es im Luftfilter wodurch sich der Hohe verbrauch erklärt. ist nur ne Idee

  • Mäusenester gibt es öfter und schön ist es im Luftfilter wodurch sich der Hohe verbrauch erklärt. ist nur ne Idee

    Danke, ich hab mal nachgesehen! Mäuse konnte ich keine finden aber eine Herde indischer Elefanten, die sich scheinbar tatsächlich in einem unbeobachteten Moment eingeschlichen haben. Ich habe die Dichte an Heilkristallen erhöht und spezielle Anti-Elefanten-Kristalle in der Nähe des Luftfilters aufgeklebt, um so etwas in Zukunft zu verhindern.

    :boingser:boingser:boingser