Auch neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich bin neu hier und habe letzten Freitag die Tenere in arctic white abholen können. Ich hatte sie im April bestellt, als es online bei Yamaha möglich war. Ich hatte natürlich keine Probefahrt, auf einer Messe konnte man noch nicht mal probesitzen. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Freude. Das warten lohnt sich. Als KTM-Fahrer wirst du eventuell etwas Leistung vermissen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Andreas,


    dann mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.


    Glückwunsch übrigens zum neuen Spielzeug - mit der Ténéré hast Du definitiv eine gute Wahl getroffen! Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!