29 Jahre später

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schöne Geschichte Ralf.

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der MT.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Ralf,


    ja, mit der MT kann man soviel nicht falsch machen - und auch nicht wenige sehr erfahrenen Moppedfahrer hier im Forum sagen immer wieder, daß ihnen die MT(XSR/Tracer/Ténéré) ausreichend für alle Lebenslagen scheint. Somit kann ich nur Deine Aussage bestätigen, daß Du in Sachen Mopped alles richtig gemacht hast...


    ...ja, im Forum gibt es einiges zu entdecken. Viel Spaß beim Lesen :) !!!


    Ach so, ja, natürlich noch ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage. Und natürlich auch noch einen nachträgliche Glückwunsch zur MT! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Schönen Rest der Woche noch.

    Born tomorrow!

  • Hey das freut einen immer wieder wenn man so was liest auf welchem Weg manche Leute wieder zum Motorrad finden.

    Ich selber habe leider noch keine MT 07 sondern "Nur eine MT 09 Tracer"aber wenn ich die passende MT 07 finde wird sie mein 2 Bike werden.

    Wünsche dir aber mit der MT und hier trotzdem viel Spaß!!!

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Glückwunsch zur MT,



    und dem damit verbesserten Wiedereinstieg ins Kradfahren.

    Hatte auch so meine Restaurationsprojekte. Hier wie da ganz amüsant, wenn sie denn erfolgreich waren. Aber vieles von den alten Dingen und Erlebnissen wie Empfindungen kommt allenfalls nur mal ganz kurz wieder hoch.


    Am Ende ist es immer ein altes Motorrad, meist mit den Einschränkungen, wie sie damals schon quälten.

    Allzeit gute Fahrt und Gruss

    hombacher

  • Sehr amüsante Geschichte insbesondere von Deiner alten Lady.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad, mit Deiner MT-07 und hier im Forum.

    DlzG

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!