Gerd mit Ténéré aus HH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, ich bin Gerd aus Hamburg und seit Ende Juli fahre ich die neue Tenere XTZ 700

    den ein oder anderen kenne ich vieleicht, die Mehrheit wohl eher nicht weil ich bis vor 3 Jahren nur auf BMWs unterwegs war. Meine Frau und ich sind begeiste Motorradreisende und Endurowanderer.

    Mit der T7 erhoffe ich mir viele Touren auch auf unebenen Geläuf

    schönen Gruß

    Gerd

  • Moin Gerd,

    die ein oder andere BMW ist auch hier im Forum zu finden - evtl. ist ja tatsächlich ein für Dich bekanntes Gesicht hier im Forum unterwegs...

    Herzlich Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten. Und Glückwunsch zur Ténéré (welche Farbvariante hast Du gewählt?) - stets knitterfreie Fahrt sowohl on- als auch offroad...

    Mit der Ténéré hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen - das Feedback hier im Forum zur Ténéré ist bis dato sehr positiv.

    Wünsche Dir noch einen schönen Rest der Woche.

  • Hoi und Willkommen im Forum,


    Euch dann weiterhin angenehme Kilometer mit der neuen Tenere 700,

    Gruss

    hombacher