Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach,

    ich bin Daniel, bin 36 Jahre alt und komme aus Osnabrück.


    Nachdem mir im Frühling diesen Jahres meine letzte Maschine mit Motorschaden auf der AB verreckt ist, musste ein neuer Hobel her. Die zu der Zeit aktuelle Preislage hat mich dann dazu bewogen nach einer neuen Maschine ausschau zu halten. Nachdem ich dann die MT-07 Probe gefahren hatte, wusste ich was ich haben wollte. Seit ein paar Monaten fahre ich nun eine MT-07 in Race Blue. Jetzt bekommt sie noch neue Reifen und Heizgriffe, so dass ich dann hoffentlich für den Winter gerüstet bin.


    Ich mache das noch nicht zu lange, den Klasse A Führerschein habe ich seit 2016 und habe Anfang 2017 meine erste Maschine gekauft. Seitdem bin ich grob 15.000km gefahren.


    MfG

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hey Daniel,


    ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Heizgriffe sind für den Winter sicherlich eine gute Investition - ordentliche Reifen sowieso...


    Und klar: Willkommen in der virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré-Welt - viel Spaß auf unseren Seiten.


    Wäre schön, wenn Du Deine MT-07 noch DORT (klick!) eintragen würdest...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!