Moin aus dem Harz!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich mich auf der Suche nach antworten hier eingefunden habe,

    jetzt nochmal Hallo an alle :)


    Ich habe mich nach CBR, Duke und TL

    vor kurzem in die XSR verknallt,

    und seit letzter Woche steht Sie

    (Jetzt auch mit den richtigen Papieren;))

    in meiner Garage.

    Der geniale Motor und dieses schräge aber schlüssige Design haben überzeugt :)


    Jetzt hoffe ich, dass ich vorm Winter noch genug Erfahrungen sammeln kann um sie

    etwas feinzuschleifen und hässliches durch hübscheres zu ersetzen. Spiegel, Blinker und so...


    Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Tobias,


    ErFAHRungsaustausch gibt’s im Forum gratis - einzige Bedingung ist, daß Du uns auch von Deinen ErFAHRungen mit der XSR auch teilhaben läßt 😉😁😉 ...


    Dann mal herzlich willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß bei uns im Forum.


    Und klar: Glückwunsch zur XSR - seeehr gute Wahl 👍 ! Aber soviel Häßliches ist doch an der schicken Kleinen har nicht dran...


    Egal - stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Tolles Revier hast Du ja vor der Nase...


    Wäre schön, wenn Du Deine XSR noch in dieser Liste (klick!) eintragen würdest.


    Vielen Dank und schönen Tag noch.

    Born tomorrow!